Musik zur Hochzeit

Live-Musik für Ihre Event!



Dinnermusik/Agape

Für Ihre Agape, Ihr Dinner bieten folgende Wahlmöglichkeiten:

– Klassik 
(berühmte romantische Melodien aus der Klassik 
wie z.B. Bach Air, Pachelbel Kanon, Mendelssohn, Brahms, Bizet Carmen Habanera, Grieg Auszüge aus Peer Gynt…uvm) 

– Mischung aus Klassik, Pop und Musical

– Mischung aus Pop und Musical

Beispiele finden Sie auf unseren Repertoirelisten.

Hörbeispiele

Solo-Klavier

Duo Cello/Klavier

Duo Gesang/Klavier

Trio Cello/Gesang /Klavier

Das sagen unsere Kunden

5/5
Wir waren sehr zufrieden mit euch und der schönen Musik! Es war ein tolles, gelungenes Fest, an das wir uns sehr gerne  und lange erinnern werden.  Vielen Dank an euch, wir werden euch weiterempfehlen. 
 
Lieben Gruß 
Helga & Ernst 
5/5
 Vielen Dank! Die Musik war wunderschön und hat eine wichtige Rolle bei unserem Fest gespielt.
 
Viele unsere Gäste haben uns auf die tolle Musik angesprochen! 🙂
 
Ganz liebe Grüße,
Giuseppe & Barbara
5/5

Liebes Musik-zur-Hochzeit-Team,

Der Kuchen ist gegessen und die Feier gefeiert!
Vielen Dank, dass Ihr mitgeholfen habt unseren schönsten Tag so besonders zu machen.

Wir werden euch guten Gewissens gerne weiterempfehlen – vielleicht müssen wir das gar nicht weil unsere Gäste so begeistert von eurer tollen Arbeit sind!

Bettina & Armin

error: Content is protected !!